MarkenWhamisa

Whamisa

Die biologische Fermentation hat die Schönheit der Natur erfasst. Mäßig und einfach wurde es geschaffen um das orientalische Gefühl zu repräsentieren.

A. Der Hintergrund des Symbols repräsentiert die Erde oder das Zymogen, was bedeutet, dass die Natur mit der Formung des orientalischen Gefühls wachsen kann.

B. "花 美 四" ist in chinesischen Schriftzeichen geschrieben, die die Schönheit des Orients ausdrücken. Das Chinesische bedeutet wörtlich Blume, Schönheit, Vier und es bedeutet, dass unsere Firma Blumen, Wurzeln, Früchte und Samen aus vier Komponenten natürlicher Materialien in unseren Produkten verwendet.

C. "Whamisa" ist in Deutsch durch die koreanische Aussprache der chinesischen Schriftzeichen geschrieben.

Whamisa Zertifikate

Whamisa ist ein Produkt natürlicher Schönheit, indem es natürliche Blumen, Früchte und Samen fermentiert. Auch wenn es nicht wunderschön oder anspruchsvoll ist, habe ich mein Herz und meine Aufrichtigkeit gegeben wie das Essen, das meine Mutter mir gemacht hat.

Die Bio-zertifizierte Produkte von Whamisa enthalten mindestens 95% natürliche Inhaltsstoffe oder wurden nur Rohstoffe verwendet, die auf natürliche Weise aus dem natürlichen biologischen Fermentationsprozess extrahiert wurden. Lactobacillus, Bacillus spp. und Fermentationspartikel wie Polymerproteine, Mineralien und Vitamine werden ungefähr 80 ~ 120 Sekunden, in feine Größe aufgespalten, damit es in jeder Haut gut eindringt. Das ist die Herstellungsmethode.

Fermentierte Hautpflegezutaten sind solche, die durch einen Lacto-Fermentationsprozess gegangen sind. Die Lacto-Fermentation ist ein anaerober (sauerstofffreier) Prozess, bei dem ein probiotisches Lactobacillus verwendet wird, um die Zucker und Proteine in organischer Substanz über einen längeren Zeitraum abzubauen und diese Zucker und Proteine in Milchsäure umzuwandeln.Wenn die Fermentationsumgebung versauert, sterben Bakterien und schädliche Mikroben ab, und die Bestandteile zerfallen in kleinere, nährstoffreiche Bestandteile, wodurch auch erwünschte Nebenprodukte wie Aminosäuren und Peptide entstehen können. Das Endergebnis ist eine konservierte, konzentrierte, nährstoffreichere Version der ursprünglichen Zutat, die nun besser von der Haut verwendet werden kann.

Die durch dieses Verfahren hergestellte Fermentationslösung erhöht die Anzahl der Faktoren, die die Hautbarriere bilden und beschleunigen, wodurch die Hautregeneration verbessert wird.